Ghost Sailers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost Sailers

Ghost Sailers
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Dinge, die Ihr als neue Mitglieder tun solltet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einige Dinge, die Ihr als neue Mitglieder tun solltet Empty
BeitragThema: Einige Dinge, die Ihr als neue Mitglieder tun solltet   Einige Dinge, die Ihr als neue Mitglieder tun solltet Icon_minitimeSo 26 Okt 2008, 14:07

Ich möchte gleich am Anfang sagen, dass wir niemanden zwingen wollen etwas zu tun ABER eine Allianz ist eine Gruppe, in deren die Mitspieler zusammen spielen sollten und sich gegenseitig intern unterstützen sollten. Deshalb haben wir einige Dinge aufgestellt, an die sich jeder so ein bisschen dran halten sollte. Denn nur so kann unsere Allianz ein gute Allianz werden.

So jetzt ein paar Dinge, die Ihr tun solltet:


  • Damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen, sollte Ihr Euch kurz unter Mitglieder vorstellen

  • Wenn Ihr online seid, solltet Ihr wenigstens ins Forum gehen und gucken unter neue
    Beiträge, was sich getan hat, da wir unsere Komunikation über dieses Forum führen
    wollen
  • Wir sind immer daran interessiert uns auszutauschen, das heisst Ihr könnt Fragen
    stellen und neue Ideen oder auch Kritik einbringen

  • Wenn jemand einen Spieler sieht, der noch keine Allianz hat oder jemanden kennt,
    der eine Allianz sucht, meldet sich bei mir Träumerle oder stellt es ins Forum und ich
    kümmere mich darum

  • Das gleiche gilt auch, wenn jemand ein Kulturgüterabkommen oder ein Handelsabkommen sucht oder zu vergeben hat

Wenn Ihr es innerhalb der Allianz vergeben wollt könnt Ihr es in Forum schreiben, wenn Ihr bei unseren Verbündetet ein Abkommen zu vergeben habt oder sucht, dann wendet Euch bitte an Träumerle.
Denn wir wollen unsere Beziehungen zu unseren Verbündeten pflegen und suchen aus diesem Grund auch immer Abkommen, die wir mit Ihnen abschließen können.

Wie gesagt, wir wollen hier keine Schriftsteller aus Euch machen aber wir möchten unsere Kommunikation über das Forum führen, da die Mails nach kurzer Zeit ja raus gelöscht werden und sich keiner alles merken kann.
Es wäre schön, wenn Ihr uns unterstützen würdet, denn wir versuchen für Euch auch soviele Info´s zusammen zu stellen und zu helfen, damit Ihr ohne große Probleme weiter kommt.

In diesem Sinne viel Spaß und viel Erfolg wünschen Euch Eure Allianzführung
Nach oben Nach unten
 
Einige Dinge, die Ihr als neue Mitglieder tun solltet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost Sailers :: Ally Intern :: Extra für neue Mitglieder-
Gehe zu: